F.A.Q.

Häufig gestellte Fragen

1)

F: Welches Werkzeug sollte man am besten zum aussägen benutzen?

A: Wir empfehlen zum sägen des Loches eine Stichsäge, wahlweise eine Säbelsäge.

 

2)

F: Kann man ein Loch in das Acrylglas bohren oder zersplittert es dann?

A: Das Bohren in Acrylglas ist generell möglich, geschieht aber auf eigene Gefahr. Zu beachten ist hier, dass ein Metallbohrer zur Anwendung kommt, bitte keinen Holz- oder Steinbohrer verwenden.

Weiterhin empfehlen wir, die Bohrung mit einem sehr kleinen Bohrer zu beginnen.

 

3)

F: Ist der Gardenscout UV resistent oder nimmt er nach einer zeit einen gelblichen Ton an?

A: Alle Produkte von Lucky Lamb werden ständig verbessert und genießen einen hohen Qualitätsanspruch. Bisher ist uns kein Fall bekannt, indem sich der Gardenscout verfärbt hat.

 

4)

F: Kann der Gardenscout als Fußtritt genutzt werden, um über den Gartenzaun zu klettern?

A: Sollten Kinder versuchen sich darauf abzustützen, ist dies aufgrund der hohen Materialstärke kein Problem. Aus Sicherheitsgründen raten wir davon allerdings strengstens ab, den Gardenscout als Fußtritt zu verwenden.

 

5)

F: Macht es einen Unterschied, ob die Latten des Zaunes, welcher für die Installation vorgesehen ist, waagerecht oder senkrecht sind?

A: Der Gardenscout bietet für beide Ausrichtungen die Möglichkeit zur Installation.

 

6)

F: Kann ich den Gardenscout auch in einer Tür installieren? Beispielsweise der Küche?

A: Das ist absolut kein Problem. Beachten Sie hierbei allerdings die Stärke der Tür im Zusammenhang mit der Länge der Schrauben. Ebenfalls sollte man berücksichtigen, dass viele Türen nicht aus Vollholz bestehen und ggf. nur mit einem Wabengeflecht gefüllt sind.

Beteiligung an einem System i.S.d. § 7 Abs. 1 VerpackG. Dies wird durch unseren Partner Reclay abgewickelt.

Zuverlässige Qualität

Alle Produkte von Lucky Lamb werden ständig verbessert und genießen einen hohen Qualitätsanspruch.

 

Exklusivität und Innovation sind Ansprüche, an denen sich  unsere Produkte messen lassen.

 

 

 

Persönlicher Kundenservice

Sie haben eine Frage oder möchten sich persönlich beraten lassen?

Schreiben Sie uns eine Email an

info@lucky-lamb.de

 

Ebenfalls können Sie für Lob, Anregungen oder Kritik unser Kontaktformular nutzen.